Base Buddy MDF

from 189,00 

Free shipping within Germany
Body and front: MdF
Care: Clean with a slightly damp cloth
Equipment: Synthetic fur white, 100 % microfibre acrylic, Oeko Tex 100, delicates 30 degrees /no dryer

Clear

The Base Buddy in anthracite blends stylishly into any modern home and offers cats a perfect place to snuggle up and retreat. In the high-quality cat furniture with front cover the animals feel safe and can sleep and relax undisturbed. The soft, white synthetic fur with non-slip underside is machine washable and certified with the seal of approval Textiles Vertrauen (ÖkoTex Standard 100).

The Buddy designer cat furniture is handmade from a wood fibre board (MdF) and is as far as possible resistant to moisture. The material properties include high load-bearing capacity and durability. The front cover for the Base Buddy cat furniture is made by hand from a wood fibre board (MdF). The front cover can be removed to facilitate cleaning when required.

We use Volvox® proAqua coloured varnishes for our cat furniture. The stylish water-based paints are free of harmful substances, health-friendly, ecologically harmless and scratch-resistant. In the inner part the wood fibre board is left in its natural state – this is how the animals feel most comfortable.

The Buddy cat furniture is delivered in one piece – no assembly is required.

Weight N/A
Dimensions N/A
SKU: N/A Categories: ,

Base Buddy MDF

ab 154,00 

Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
Korpus und Front: MdF
Pflege: Reinigung mit leicht feuchtem Tuch
Ausstattung: Kunstfell weiß, 100 % Mikrofaser Acryl, Oeko Tex 100, Feinwäsche 30 Grad /kein Trockner

Auswahl zurücksetzen

Der Base Buddy in anthrazit fügt sich stilvoll in jede moderne Wohneinrichtung ein und bietet den Katzen einen perfekten Kuschel- und Rückzugsort. In dem hochwertigen Katzenmöbel mit Frontdeckel fühlen sich die Tiere geborgen und können ungestört schlafen und entspannen. Das mitgelieferte weiche, weiße Kunstfell mit rutschfester Unterseite ist Maschinen waschbar und mit dem Gütesiegel Textiles Vertrauen (ÖkoTex Standart 100) zertifiziert.

Das Design-Katzenmöbel Buddy wird aus einer Holzfaserplatte (MdF) in Handarbeit hergestellt und ist weitestgehend feuchtigkeitsbeständig. Zu den Materialeigenschaften zählen eine hohe Belastbarkeit sowie Langlebigkeit. Der Frontdeckel für das Katzenmöbel Base Buddy wird aus einer Holzfaserplatte (MdF) in Handarbeit hergestellt. Der Frontdeckel lässt sich abnehmen wodurch die Reinigung bei Bedarf erleichtert wird.

Wir verwenden für unsere Katzenmöbel die Volvox® proAqua Buntlacke. Die stylischen Farben auf Wasserbasis sind schadstofffrei, gesundheitsfreundlich, ökologisch unbedenklich und kratzfest. Im inneren Teil wird die Holzfaserplatte naturbelassen – so fühlen sich die Tiere am wohlsten.

Das Katzenmöbel Buddy wird in einem Stück geliefert – ein Aufbau ist nicht erforderlich.

Gewichtn.a.
Größen.a.
Artikelnummer: n.a. Kategorien: , ,