Jubel Balance Buddy

from 255,00 

Free shipping within Germany

Body: wood, Paulownia
Lid: MDF
Care: Clean with a slightly damp cloth
Legs: multiplex plate
Equipment: Synthetic fur white, 100 % microfibre acrylic, Oeko Tex 100, delicates 30 degrees, no dryer

Delivery period: 7-14 Working Days

Clear

The Jubel Balance Buddy is the all-rounder among modern cat furniture. The calm and reserved cat will appreciate the cheering Buddy just as much as the curious cat. The first-class processed cat furniture brings fun also in the multi-cat household. The additional side entrance, the freedom of movement under the cat furniture and the raised seats on it invite you to play and romp around. The supplied soft synthetic fur with non-slip underside is machine washable and certified with the seal of quality Textiles Vertrauen (ÖkoTex Standard 100).

The high-quality and modern cat furniture Base Buddy is handmade from the silky shiny Paulownia wood (glued wood panel, solid). Its outstanding wood properties such as rapid growth, low weight and resistance to germs and moisture make it the wood of the future. In order to maintain the natural colour, the cat furniture is finished with liquid beeswax or wood butter. This protects, nourishes and cares for the wood and it remains breathable. Animals love the soft, natural surface. And best of all: scratches can be “ironed out” on the wood with the help of a damp cloth and an iron. The front cover for the Buddy cat furniture is made by hand from a wood fibre board (MdF). The front cover can be removed to facilitate cleaning when required. The supplied legs are made of natural multiplex.

We use Volvox® proAqua coloured varnishes for our cat furniture. The stylish water-based paints are free of harmful substances, health-friendly, ecologically harmless and scratch-resistant. In the inner part the glued wood panel is left in its natural state – this is how the animals feel most comfortable.

The Buddy cat furniture is delivered in one piece – no assembly is required. Only the pre-drilled legs have to be connected to the box. The screws are included in the delivery.

Weight N/A
Dimensions N/A

SKU: N/A Categories: , ,

Jubel Balance Buddy

ab 194,00 

Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
Korpus: Holz, Paulownia
Deckel: MDF
Pflege: Reinigung mit leicht feuchtem Tuch
Beine: Multiplexplatte
Ausstattung: Kunstfell weiß, 100 % Mikrofaser Acryl, Oeko Tex 100, Feinwäsche 30 Grad, kein Trockner

Auswahl zurücksetzen

Der Jubel Balance Buddy ist der Alleskönner unter den modernen Katzenmöbeln. Die ruhige und zurückhaltende Katze wird den Jubel Buddy genauso zu schätzen wissen, wie die neugierige Katze. Spaß bringt das erstklassig verarbeitete Katzenmöbel auch im Mehr-Katzen-Haushalt. Der zusätzliche seitliche Einstieg, die Bewegungsfreiheit unter dem Katzenmöbel und das erhöhte Sitzen darauf laden zum Spielen und Herumtollen ein. Das mitgelieferte weiche Kunstfell mit rutschfester Unterseite ist Maschinen waschbar und mit dem Gütesiegel Textiles Vertrauen (ÖkoTex Standart 100) zertifiziert.

Das hochwertige und moderne Katzenmöbel Base Buddy wird aus dem seidig glänzenden Paulownia-Holz (Leimholzplatte, massiv) handgefertigt. Die hervorragenden Holzeigenschaften wie beispielsweise schnelles Wachstum, geringes Eigengewicht und eine Resistenz gegenüber Keimen und Feuchtigkeit machen es zum Holz der Zukunft. Um den natürlichen Farbton zu erhalten, werden die Katzenmöbel mit flüssigem Bienenwachs bzw. Holz-Butter endbehandelt. Das schützt, nährt und pflegt das Holz und es bleibt atmungsaktiv. Tiere lieben die weiche, natürliche Oberfläche. Und das Beste: Kratzer lassen sich mit Hilfe eines feuchten Tuches und eines Bügeleisens einfach auf dem Holz „herausbügeln“. Der Frontdeckel für das Katzenmöbel Buddy wird aus einer Holzfaserplatte (MdF) in Handarbeit hergestellt. Der Frontdeckel lässt sich abnehmen wodurch die Reinigung bei Bedarf erleichtert wird. Die mitgelieferten Beine bestehen aus Multiplex Natur.

Wir verwenden für unsere Katzenmöbel die Volvox® proAqua Buntlacke. Die stylischen Farben auf Wasserbasis sind schadstofffrei, gesundheitsfreundlich, ökologisch unbedenklich und kratzfest. Im inneren Teil wird die Leimholzplatte naturbelassen – so fühlen sich die Tiere am wohlsten.

Das Katzenmöbel Buddy wird in einem Stück geliefert – ein Aufbau ist nicht erforderlich. Lediglich müssen die vorgebohrten Beine mit der Box verbunden werden. Die Schrauben sind im Lieferumfang enthalten.

Gewichtn.a.
Größen.a.
Artikelnummer: n.a. Kategorien: ,