Snowball Balance Buddy

from 275,00 

Free shipping within Germany
Body: wood, Paulownia, white lacquered
Lid: MDF, white lacquered
Care: Cleaning with a slightly damp cloth
Legs: multiplex top, white lacquered
Features: synthetic fur white, 100 % microfibre acrylic, Oeko Tex 100, delicates 30 degrees, no dryer

Delivery period: 7-14 Working Days

Clear

The Snowball Balance Buddy cat bed is an all-rounder among modern cat furniture. The calm and reserved cat will appreciate this buddy as much as the curious cat. The first-class processed cat furniture brings fun also in the multi-cat household. The additional side entrance, the freedom of movement under the cat furniture and the raised sitting position invite you to play and romp around. The supplied soft synthetic fur with non-slip underside is machine washable and certified with the “Confidence in Textiles” seal of approval (Oeko-Tex Standard 100).

The high quality and modern cat furniture Snowball Balance Buddy, is handmade from the silky shiny Paulownia wood (glued wood panel, solid) and then painted white. The excellent wood properties such as rapid growth, low dead weight and resistance to germs and moisture make it the wood of the future. Animals love the soft, natural surface. And the best: scratches can be simply “ironed out” of the wood with the help of a damp cloth and an iron. The front cover for the cat furniture Buddy is manufactured from a wood fiber plate (MdF) in manual work. The front cover can be removed whereby the cleaning is facilitated if necessary. The included legs are made of Multiplex Natur.

We use Volvox® proAqua coloured lacquers for our cat furniture. The stylish water-based paints are free of harmful substances, health-friendly, ecologically harmless and scratch-resistant. The inner part is left natural – this is how the animals feel most comfortable.

The Buddy cat furniture is supplied in one piece – no superstructure is required. Only the pre-drilled legs have to be connected to the box. The screws and a manual are contained in the scope of supply.

 

WeightN/A
DimensionsN/A

SKU: N/A Categories: , ,

Snowball Balance Buddy

ab 275,00 

Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
Korpus: Holz, Paulownia, weiß lackiert
Deckel: MDF, weiß lackiert
Pflege: Reinigung mit leicht feuchtem Tuch
Beine: Multiplexplatte, weiß lackiert
Ausstattung: Kunstfell weiß, 100 % Mikrofaser Acryl, Oeko Tex 100, Feinwäsche 30 Grad, kein Trockner

Auswahl zurücksetzen

Das Katzenbett Snowball Balance Buddy ist ein Alleskönner unter den modernen Katzenmöbeln. Die ruhige und zurückhaltende Katze wird diesen Buddy genauso zu schätzen wissen, wie die neugierige Katze. Spaß bringt das erstklassig verarbeitete Katzenmöbel auch im Mehr-Katzen-Haushalt. Der zusätzliche seitliche Einstieg, die Bewegungsfreiheit unter dem Katzenmöbel und das erhöhte Sitzen darauf, laden zum Spielen und Herumtollen ein. Das mitgelieferte weiche Kunstfell mit rutschfester Unterseite ist Maschinen waschbar und mit dem Gütesiegel Textiles Vertrauen (ÖkoTex Standart 100) zertifiziert.

Das hochwertig verarbeitete und moderne Katzenmöbel Snowball Balance Buddy, wird aus dem seidig glänzenden Paulownia-Holz (Leimholzplatte, massiv) handgefertigt und anschließend weiß lackiert. Die hervorragenden Holzeigenschaften wie beispielsweise schnelles Wachstum, geringes Eigengewicht und eine Resistenz gegenüber Keimen und Feuchtigkeit machen es zum Holz der Zukunft. Tiere lieben die weiche, natürliche Oberfläche. Und das Beste: Kratzer lassen sich mit Hilfe eines feuchten Tuches und eines Bügeleisens einfach aus dem Holz „herausbügeln“. Der Frontdeckel für das Katzenmöbel Buddy wird aus einer Holzfaserplatte (MdF) in Handarbeit hergestellt. Der Frontdeckel lässt sich abnehmen wodurch die Reinigung bei Bedarf erleichtert wird. Die mitgelieferten Beine bestehen aus Multiplex Natur.

Wir verwenden für unsere Katzenmöbel die Volvox® proAqua Buntlacke. Die stylischen Farben auf Wasserbasis sind schadstofffrei, gesundheitsfreundlich, ökologisch unbedenklich und kratzfest. Der inneren Teil wird naturbelassen – so fühlen sich die Tiere am wohlsten.

Das Katzenmöbel Buddy wird in einem Stück geliefert – ein Aufbau ist nicht erforderlich. Lediglich müssen die vorgebohrten Beine mit der Box verbunden werden. Die Schrauben und eine Anleitung sind im Lieferumfang enthalten.

Gewichtn.a.
Größen.a.
Artikelnummer: n.a. Kategorien: , ,